<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank
Kernaufgabe
Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail)
Kernaufgabe
Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig
Kernaufgabe
Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil
Kernaufgabe
Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere KundenberaterInnen vereinbarst
Was du mitbringst
1 – 2 Jahre
Kaufmännische Erfahrung sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Bringst du Französisch mit (verhandlungssicher)? Dann hast du zusätzlich die Möglichkeit unsere Teams in Lausanne zu unterstützen.
Zwingend
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Zwingend
Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
Zwingend
Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird
Zwingend
Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Was wir dir bieten
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Migros Bank
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Individuelle Weiterbildung
Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Du-Kultur
Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
Bewerbung & Kontakt
Fabienne Klauser
HR Business Partner
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Zeitversetztes Videointerview
Bei einer grossen Anzahl an geeigneten Bewerbungen kann optional ein zeitversetztes Videointerview durchgeführt werden. Im Rahmen dieses Videointerviews werden die Antworten auf von uns vorab aufgenommene Fragen mit der Web- oder Mobile-Kamera aufgezeichnet.
Das gibt uns die Möglichkeit mehr Kandidat*innen innert kurzer Zeit besser kennen zu lernen, um passende Personen für die nächste Runde einzuladen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN