Ihre Aufgaben
* Schriftliches und Telefonisches Betreuen der Kunden
* Termingerechte Auftragsabwicklung
* Offerten erstellen und nachfassen
* Termine überwachen und Verfügbarkeit der Ware überprüfen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
* Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch‑ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbar auch an lebhaften Tagen
Das dürfen Sie erwarten
* Kollegiale und dynamische Teamarbeit
* Aufgeschlossenes und motiviertes Team
* Möglichkeit auf Home Office nach erfolgreicher Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E‑Mail: conte@workmanagement.ch, marco.conte@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
#J-18808-Ljbffr