AUFGABEN, die Dir gefallen werden:Unterstützung in den Jahresgesprächsverhandlungen, Erstellung von Jahresplänen sowie operative Umsetzung/ÜberwachungUnterstützung bei der Umsatz- und Kostenplanung gemäss Budgets, sowie monatliche MengenplanungenMithilfe bei der Einführung von Neuheiten, Sortimentsoptimierungen und kontinuierliche Umsetzung der PromotionenEnge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing und dem Key Account ManagementExterne und interne Koordinationsarbeiten von Key Account AktivitätenSelbständige Bearbeitung von externen und internen KundenanfragenZusammenfassung/Überwachung Vorverkaufsblätter, Aktionsbestellungen, OffertenUnterstützung/Erstellung von Verkaufspräsentationen, Mitarbeit bei KundenanalysenUnterstützung bei ProjektarbeitenMonatsreporting/Euroabrechnungen erstellenProtokollführung bei MeetingsSelbständige Erledigung von weiteren, anfallenden Administrationsarbeiten VORAUSSETZUNGEN, die du mitbringst:Kaufmännische GrundausbildungKenntnisse des Detailhandel Schweiz von VorteilErfahrung in der Logistikkoordination von VorteilStilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseAusgeprägtes Dienstleistungsdenken, rasche Auffassungsgabe sowie selbständige und teamorientierteArbeitsweiseInitiativ, kommunikationsfähig und flexibel VORTEILE, die wir dir bieten:Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen BrandsHohe Selbständigkeit im AufgabengebietHoch motiviertes und kompetentes TeamMindestens 5 Wochen Ferien (je nach Alter, Position oder Dienstzugehörigkeit sogar 6 Wochen) Ein Kontakt, den DU knüpfen solltest:Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich vorzugsweise direkt über. Für allfällige Fragen kannst Du Frau Diana Bushaj () gerne per E-Mail kontaktieren. Wir nehmen für diese Vakanz keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen. jide86b568a jit0624a jiy25a