Beschreibung
Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Herausforderung als Qualitäts- & Reklamationsmanager:
1. Verantwortung und Sicherung der Customer Experience und Kundenbindung, inklusive gleichbleibender Dienstleistungsqualität
2. Prozessoptimierung
3. Reklamationsmanagement
4. Ausarbeitung von Statistiken & Auswertungen
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss sowie Interesse an der Automobilbranche
* Deutsch auf Niveau C1 und Französisch auf Niveau B1, jeweils in Wort & Schrift; Italienisch von Vorteil
* Wortgewandt, aufgeschlossen, hoher Dienstleistungssinn
* Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Spezielles
* 5 Wochen Ferien bei 100% Pensum
* Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office)
* Fundierte Einarbeitung
* Kurze Entscheidungswege
Firmenprofil
Bekannter Schweizer Arbeitgeber.
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