Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht dich in der Sachbearbeitung: - Du betreust und berätst Kunden/Lieferantentelefonisch und per E-Mail D/F/E - Du erfasst und bearbeitest Kundenaufträge effizient mithilfe SAP - Du erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen und koordinierst Liefertermine - Du stehst inengem Austausch mit mit den Teams Lager, Logistik und Aussendienst- Du bearbeitest Reklamationen und Retouren mit hoher Serviceorientierung - Du pflegst Kundenstammdaten im ERP-System -Administration & Organisation divers - Du begleitest undunterstützt KV-Lernende in ihrer Ausbildung - Du übernimmst die Stellvertretung der Abteilung Einkauf bei Bedarf -Alleinverantwortung Innendienst Was brauche ich, um erfolgreich zusein? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkauf Innendienst - Sichere EDV Anwenderkenntnisse - Deutsch C2, Englisch- und Französisch ab B1 Niveau - Strukturierte,eigenverantwortliche Arbeitsweise auch unter Druck - Belastbarkeit, Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt - Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen -Verantwortungsbewusstsein für administrative und organisatorische Aufgaben - Eine abgeschlossene oder begonnene Ausbildung als Berufsbildner/in Was sind meine Vorteile? - Kollegiales undwertschätzendes Umfeld, wo jede/r Einzelne wichtig ist - ️Mindestens 25 Tage Ferien - Überobligatorische Leistungen der Pensionskasse - Gut ausgebaute Leistungen der Personenversicherungen (Prämien werden übernommen) - Kostenloser Mitarbeiterparkplatz bzw.
gute Anbindung an den öV Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde bietet dir ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden.
In diesemetablierten Unternehmen wirst du als wichtiger Teil des Teamsgeschätzt und kannst deine Fähigkeiten im Verkauf Innendienst volleinbringen.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 -Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Brügg Vakanz-Nummer V-DQ3-736 Firmenprofil Unser Kunde bietet dir ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden.
In diesemetablierten Unternehmen wirst du als wichtiger Teil des Teamsgeschätzt und kannst deine Fähigkeiten im Verkauf Innendienst volleinbringen.
Arbeitsort Brügg Erfahrungen - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkauf Innendienst -Sichere EDV Anwenderkenntnisse - Deutsch C2, Englisch- und Französisch ab B1 Niveau - Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise auch unter Druck - Belastbarkeit, Serviceorientierungund Freude am Kundenkontakt - Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen - Verantwortungsbewusstsein füradministrative und organisatorische Aufgaben - Eine abgeschlosseneoder begonnene Ausbildung als Berufsbildner/in Vakanz-Nummer V-DQ3-736 Anstellung Festanstellung Emaile.cubisino@universaljob.ch