Was ist meine Funktion? - Kompetente Beratung und
Betreuung unserer Kunden in allen produktbezogenen Fragen -
Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen -
Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Optimierung interner
Prozesse - Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Dokumentation
aller relevanten Kundendaten und -aktivitäten im CRM-System -
Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von
Kundenbindungsmassnahmen - Identifikation von
Cross-Selling-Potenzialen und Umsetzung entsprechender Massnahmen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossener
kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation -
Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der
Kundenbetreuung - Ausgeprägter Serviceorientierung und Freude am
Umgang mit Menschen - Sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Wort
und Schrift - Strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise -
Sicherer Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Excel -
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil - Belastbarkeit
und Flexibilität auch in anspruchsvollen Situationen -
Teamfähigkeit und einer positiven, lösungsorientierten Einstellung
Was sind meine Vorteile? - Umfassendes Einarbeitungsprogramm und
kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten - Moderner Arbeitsplatz
in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung - Attraktive
Vergütung mit zusätzlichen Leistungen wie Mitarbeiterrabatte -
Offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen
Hierarchien - Langfristige Perspektiven in einem etablierten
Unternehmen der Haustechnikbranche - Vielseitiges und
abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem
Verantwortungsbereich - Kollegiales Team mit regelmässigen
Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten - Betriebliche
Gesundheitsförderung und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung -
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Unternehmensprozessen und
Entwicklungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist in
der Haustechnikbranche und Metallwarenhandel in der Zentralschweiz
tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort
Luzern Vakanz-Nummer V-P5 M-FEB Firmenprofil Unser Kunde ist in der
Haustechnikbranche und Metallwarenhandel in der Zentralschweiz
tätig. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Abgeschlossener
kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation -
Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der
Kundenbetreuung - Ausgeprägter Serviceorientierung und Freude am
Umgang mit Menschen - Sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Wort
und Schrift - Strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise -
Sicherer Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Excel -
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil - Belastbarkeit
und Flexibilität auch in anspruchsvollen Situationen -
Teamfähigkeit und einer positiven, lösungsorientierten Einstellung
Vakanz-Nummer V-P5 M-FEB Anstellung Festanstellung Email
d.huber@universaljob.ch