Eintri 01. September 2025
Arbeitsort : Döttingen
Aufgaben
1. Betreuung der Telefonzentrale
2. Beratung der Kunden
3. Diverse administrative Tätigkeiten
4. Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung
5. Fakturierung von Kundenaufträgen
6. Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Zahlenflair
* Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen, arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung, unter / oder per Mail zur Verfügung.
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