Zwischen Arbeitsverträgen, Lohnabrechnungen und Mutationen fühlst du dich nicht nur wohl – du blühst richtig auf? Dann passt du perfekt zu unserem Kunden – ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Kanton Luzern, das genau dich sucht! Strukturiert, menschlich und zuverlässig – das bist du? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Das bewirkst du
* Zuständig für die Personaladministration von A-Z
* Verantwortlich für das Sekretariat
* Unterstützen in der Buchhaltung und weiteren Abteilungen
* Stellvertretung des Abteilungsleiters während der Abwesenheit
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Du hast Berufserfahrung im Bereich Personal und Administration
* Gute Deutschkenntnisse
* Du übernimmst gerne Verantwortung
Darauf kannst du dich freuen
* Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Sehr modernes Unternehmen
* Familienbetrieb mit einem hilfsbereiten und motivierten Team
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin