Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineSachbearbeiterin Personaladministration, die folgende Aufgabenübernimmt: - Gesamte HR-Administration vom Eintritt bis zumAustritt der Mitarbeitenden - Verwaltung der Personaldossiers -Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung - Vorbereitung undVerarbeitung des monatlichen Lohnlaufes - Bearbeitung und Betreuungvon Krankheits- und Unfällen - Kontakt mit den zuständigenSozialversicherungsbehörden - Ansprechperson für Vorgesetzte undMitarbeitende bei HR-Fragen - Unterstützung der Vorgesetzten beider Rekrutierung - Erstellung von Inseraten - Vorselektion vonBewerberdossiers Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diesePosition bringst du mit: - Erfahrung in der HR-Administration -Eidg. HR-Fachausweis von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office- Idealerweise Erfahrung mit Abacus - Selbständige undstrukturierte Arbeitsweise - Diskretion und Zuverlässigkeit - HoheServiceorientierung Was sind meine Vorteile? - Einhochprofessionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, daszu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt - 6 Wochen Ferien dankfreiwilliger Ferienprämie «6 für 3» und die Möglichkeit,zusätzliche Ferientage zu kaufen - Flexible Arbeitszeitgestaltungund weitere Benefits - Mitwirkung in einem kollegialen Team -Wertschätzendes Klima und familiäre Werte Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen inseiner Branche und zählt zu den besten Arbeitgebern der Schweiz.Das Unternehmen zeichnet sich durch ein wertschätzendes Klima,familiäre Werte und ein kollegiales Miteinander aus. SprachenDeutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort SchmerikonVakanz-Nummer VA-NP7-T7G Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendesUnternehmen in seiner Branche und zählt zu den besten Arbeitgebernder Schweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch einwertschätzendes Klima, familiäre Werte und ein kollegialesMiteinander aus. Arbeitsort Schmerikon Erfahrungen Für diesePosition bringst du mit: - Erfahrung in der HR-Administration -Eidg. HR-Fachausweis von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office- Idealerweise Erfahrung mit Abacus - Selbständige undstrukturierte Arbeitsweise - Diskretion und Zuverlässigkeit - HoheServiceorientierung Vakanz-Nummer VA-NP7-T7G AnstellungFestanstellung Email o.holderegger@universaljob.ch