Deine Verantwortung
1. Du bist das Bindeglied für die Kommunikation zwischen der Hotline und dem Helpdesk.
2. Du stellst einen reibungslosen Informationsfluss im Warenhaus und der Logistik sicher.
3. Du koordinierst die Warenbewirtschaftung für das Tagesgeschäft.
4. Du bist aktiv bei Neueinführungen und Änderungen von Prozessen und Programmen für die Schulung der Mitarbeitenden verantwortlich.
5. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse und bietest einen professionellen Check-Out Service.
6. Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenbestellungen sowie die Anwerbung unserer Manor Mastercard.
7. Du bist für die Einhaltung und Qualitätssicherung der Prozesse und Abläufe gemäss Vorgaben verantwortlich.
Dein Profil
8. Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder im Detailhandel.
9. Du verfügst bereits über Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit.
10. Du hast eine gute Arbeitsorganisation und einen ausgeprägten Sinn für Struktur und Planung.
11. Du überzeugst durch dein analytisches Denken und einer raschen Auffassungsgabe vor allem im digitalen Umfeld.
12. Du kannst einen flexiblen, initiativen und prozessorientierten Arbeitsstil vorweisen.
13. Du verfügst über hervorragende IT-Kenntnisse mit allen gängigen Office-Anwendungen.
14. Du strebst nach Perfektion und hast Freude an herausfordernden Fragestellungen.
15. Du überzeugst mit einer positiven Ausstrahlung und einem gepflegten Erscheinungsbild.
Unser Angebot
16. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
17. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
18. 5 bis 7 Wochen Ferien
19. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
20. Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
21. Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.