Aufgaben
Gesamtheitliche Verantwortung für den Sortimentsbereich Heimwerker / Elektro hinsichtlich Marktanteils-, Umsatz-, Rentabilitäts- und Beschaffungsziele
Fachliche und personelle Führung von sechs Mitarbeitenden
Einkauf und Optimierung von Einkaufspreisen sowie Entwicklung und Pflege von Lieferantenbeziehungen
Festlegung und Antizipation von Trends, Innovationen und kundenrelevanten Themen
Durchführung von Kundenverhaltensanalysen zur laufenden Optimierung von Preissetzung, Aktionsmanagement und anderen taktischen Elementen
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Marketing (Uni / FH) oder höhere Fachausbildung
Berufserfahrung im Category Management / Product Management, Fachkenntnisse in der Elektrobranche von Vorteil
Engagierte, innovative sowie markt- und kundenorientierte Persönlichkeit mit analytischem Flair und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch
#J-18808-Ljbffr