Wir sind eine bestens etablierte Treuhandgruppe mit Geschäftsniederlassungenim Kanton Aargau, Zug und Zürich.Unsere Kunden sind hauptsächlich juristische Personen mit lokalem, nationalem oder internationalem Hintergrund, welche wir je nach Bedürfnis punktuell bis umfassend betreuen.Für unseren Hauptsitz in Buchs/Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nTeilzeit nach Vereinbarung (40-80%)Ihre AufgabenSie betreuen selbständig einen festen Kundenstamm in Zusammenarbeitmit Sachbearbeitern/innen im Bereich und Treuhand.Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Englisch mündlichund schriftlich gut verständigen. Ihre Kernaufgaben sind wie folgt:Abschluss-, Steuer- und UnternehmensberatungErstellen und Prüfen von Zwischen- und JahresabschlüssenErstellen von Reporting für KonzerngesellschaftenFühren von Lohnbuchhaltungen inkl. PersonaladministrationErstellen und Prüfen von Steuererklärungen und MWST-AbrechnungenIhr ProfilDipl. Treuhandexperte/in, Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige AusbildungKunden- und dienstleistungsorientierteArbeitsweiseUnternehmerisch denkende, teamfähige PersönlichkeitRAB-Zulassung von VorteilWir bietenWertschätzendes und kollegiales ArbeitsumfeldSpannendes und vielseitiges AufgabengebietUnterstützung bei WeiterbildungenFlexible Arbeitszeiten und entsprechende Work-Life BalanceZeitgemässe SozialversicherungenAbsolute Diskretion ist selbstverständlich. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder per E-Mail an:Peter Schaffer, Consila Treuhand AG, Mitteldorfstrasse 37, 5033 BuchsE-Mail schreiben, 062 822 44 33Consila Treuhand AGHerr Peter SchafferGeschäftsleitung062 822 44 33E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr