Was sind Ihre Aufgaben?
Innerhalb des technischen Facility Managements am Standort Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Gebäude und Technik.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen insbesondere:
* Sie haben die Verantwortung für den sicheren und zuverlässigen Betrieb der technischen Anlagen in den Bereichen HLKSE, analysieren, beurteilen den Zustand der Anlagen und leiten bei Bedarf notwendige Massnahmen ein
* Sie begleiten Unterhaltsprojekte in der Planungs- und Realisierungsphase zielorientiert bis zum Abschluss
* Koordination und Begleitung externer Dienstleister
* Das Betreiben der technischen Anlagen, inkl. Pikettdienst in regelmässigen Abständen (Interventionszeit maximal 1 Stunde)
Was bringen Sie mit?
* Technische Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit Weiterbildung im Bereich Instandhaltung; vorzugsweisen als Instandhaltungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
* Mehrere Jahre Erfahrung im Betrieb von technischen Anlagen und Gebäudeleitsystemen
* Verständnis für komplexe Gebäudetechnik-Problemstellungen; Kenntnisse der geltenden Gesetze, Richtlinien und Vorschriften
* Einen sicheren Umgang mit Office 365, zur effizienten Kommunikation und Dokumentation
Worauf können Sie sich freuen?
* Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Herausforderungen
* Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, das durch spannende und unkonventionelle Projekte geprägt ist
* Auf ein kleines, engagiertes und professionelles Team und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
* Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
zum Bewerbungsprozess
Martin Muhler
HR Berater
+41 58 135 27 73
Die Abteilung Finanzen & Services erbringt finanzielle und rechtliche Dienstleistungen, plant und unterhält die Gebäudeinfrastruktur und stellt damit eine wirtschaftliche und zukunftsgerichtete Tätigkeit von SRF sicher.
#J-18808-Ljbffr