Adecco
Sie behalten auch in einem lebhaften Umfeld den Überblick und schätzen den direkten Kontakt mit Menschen? Organisation ist Ihre Stärke, und Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich? Dann sind Sie bei unseren Kunden genau richtig!
Aufgaben
Betreuung von Gästen, Telefonmanagement und Postbearbeitung
Eigenverantwortliche Organisation der administrativen Abläufe im Sekretariat
Koordination und Kommunikation mit externen Partnern
Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der internen Datenbanken
Unterstützung bei internen Projekten und administrativen Abläufen
Mitarbeit in der Organisation von Events und internen Anlässen
Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer administrativen Funktion, idealerweise mit Empfangstätigkeiten
Versierter Umgang mit MS Office und IT-Affinität
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch bei hoher Arbeitslast
Freundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung
Teamgeist, Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Ein motiviertes und kollegiales Team
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704436) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Büroverwaltung & Business Support
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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