Was ist meine Funktion?
Unser Kunde benötigt einen Logistikleiter der mit Engagement und Kompetenz den Logistikbereich führt und weiterentwickelt.
- Verantwortung für die Planung und Auswertung von Aufträgen
- Koordination von Ressourcen und Setzen von Prioritäten in Absprache mit Kunden
- Führung der täglichen Prozesse und Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen
- Direkter Kundenkontakt für die operationelle Abstimmung
- Führung eines Teams von 10-20 Mitarbeitenden durch starke Präsenz
- Management der Logistikinfrastruktur
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichsleitern
- Aktive Mitwirkung an der strategischen Planung - einfacher, schneller und zuverlässiger
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Logistik
- Umfassende Erfahrung in der Führung von Teams in der Logistikbranche
- Fähigkeit, Prozessverbesserungen in einer dynamischen Umgebung umzusetzen
- Versierter Umgang mit MS-Office und BC 365
- Stilsichere Deutschkenntnisse (Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil)
- Proaktive und unkomplizierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Lösungsorientierung
- Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Was sind meine Vorteile?
- Moderner Arbeitsplatz in Derendingen (SO)
- Engagiertes und kompetentes Team
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Führende Position in einem innovativen Logistikunternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist auf dem Schweizer Markt der führende Partner für modulare, kostenoptimierte und qualitativ hochstehende Service- und Logistiklösungen. Das Unternehmen betreut internationale ICT- und Technologiefirmen sowie Anbieter aus der Konsumgüterbranche, Life Science & Healthcare, Engineering & Manufacturing und der Luxusgüterindustrie. Mit dem Motto "einfacher - schneller - zuverlässiger" steht das Unternehmen für Effizienz und Qualität in allen Logistikprozessen.