<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Unsere Abteilung Beschaffung & Supply Chain spielt eine zentrale Rolle in der Gastronomie und sorgt für effiziente Abläufe und optimale Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die mit frischen Ideen und Tatkraft überzeugt.
Wichtige Hinweise
Arbeitstage: Montag bis Freitag jeweils am Vormittag
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Betreuung des Teampostfachs, Bearbeitung von Anliegen, Klärung von Fragen und Finden passender Lösungen
Kernaufgabe
Effiziente Zusammenarbeit mit Anspruchsgruppen wie interne Gastronomiebetrieben, Lieferanten, Logistik, Transport und Rechnungswesen
Nebenaufgaben
Sicherstellung des Informationsflusses zwischen internen und externen Partnern
Kernaufgabe
Pflege und Verwaltung von Stammdaten im SAP
Kernaufgabe
Unterstützung des Einkaufs bei operativen und administrativen Aufgaben, wie der Prüfung von Rechnungen oder Retourenbelegen
Was du mitbringst
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Im geforderten Bereich
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische Grundausbildung
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Zwingend
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PC-Programmen, insbesondere MS Office (mit Schwerpunkt auf Excel) und SAP
Gewünscht
Dienstleistungsorientierte, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise
Gewünscht
Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und vernetzt zu denken
Gewünscht
Affinität zur Gastronomie
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Arbeiten in Zürich West
Gesund arbeiten
Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
Mobilität
Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHF 500.– beteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo
Handy-Abo
Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
Berufliche Vorsorge
Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen
Faire Sozialleistungen
Verpflegung
Vergünstigung im Personalrestaurant
Cumulus-Punkte
Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
Migros Bank
Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
Mitarbeiterangebote
Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
Klubschule Migros
Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
Freizeit- und Kulturangebote
Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
Sport- und Fitnessangebote
Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.– z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
Bewerbung & Kontakt
Manuel Frei
Recruitment Partner
rekrutierung@gmz.migros.ch
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch mit Case-Präsentation
Es werden spezifische Fachkenntnisse anhand eines Cases oder anderen Assessment-Instrumenten geprüft. Nach der Bearbeitung wird das Resultat der Führungsperson präsentiert und anschliessend gemeinsam diskutiert. Üblicherweise ist auch das Team bei der Präsentation vertreten.
In der Regel werden die Gespräche durch die vorgesetzte Person geführt, ohne Vertreter*in aus dem HR.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN