Mit ausgewiesener Projektleitungskompetenz und konsequenter Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse entwickeln, planen und realisieren Sie kundenspezifische Systemlösungen unter Einhaltung der normativen Vorgaben. Sie verantworten auch den Bestellvorgang, unterstützen den Vertriebsprozess und stellen die administrativen Abrechnungen sicher. Das Management-Team sowie Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen stehen Ihnen bei Bedarf unkompliziert und pragmatisch zur Seite.Ihre AufgabenEntwickeln, Planen und Überwachen von Installationsprojekten in Spitälern und GesundheitseinrichtungenProjektleitung und Umsetzung der Planungs- und AbwicklungsprozesseBereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Schlüsselpersonen aus den Bereichen Vertrieb, Montageleitung, Projektsupport und der ServiceorganisationInbetriebnahme und Übergabe der technischen Anlagen beim KundenIhr ProfilTechnische Grundausbildung, beispielswiese in den Fachrichtungen Sanitär-, Kälte-, Heizungs- oder LüftungstechnikIdealerweise abgeschlossene oder geplante Weiterbildung auf Stufe Höhere FachschuleErfahrung im ProjektmanagementKundenorientiertes, strukturiertes und selbstständiges HandelnVerhandlungssicher in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von VorteilInteresse an der Medizinaltechnik für den nächsten KarriereschrittWas Ihr Arbeitgeber Ihnen bietetAttraktive Anstellungsbedingungen mit WeiterbildungsmöglichkeitenDienstwagen der Mittelklasse auch zum privaten GebrauchModerne IT-InfrastrukturUmfassende Einführung am Hauptsitz in Bern und über Teams, Begleitung von Kollegen aus dem TeamHomeoffice, regelmässige Teams-Meetings und Einsätze bei den KundenUnterstützung aus der Abteilung bei Grossprojekten in Ihrer RegionBitte rufen Sie uns für eine unverbindliche Vorabklärung an oder senden Sie uns ein E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns, Sie kennen zu lernen.Vakanz-Nr. jid81ef820a jit0624a jiy25a