Werde Teil unserer Healthcare Mission und Mitglied unseres «Sales Teams» als
Area Sales Manager:in Incontinence Pharmacies & Drugstores (80-100%, Westschweiz)
Als Area Sales Manager:in Incontinence Pharmacies & Drugstores bist du für die Kundenakquisition, Kundenbindung und den Ausbau der Zusammenarbeit im Gebiet der Westschweiz (GE, VD, VS, FR, NE, JU) verantwortlich.
Mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungspaket entwickelst du dein Verkaufsgebiet erfolgreich weiter und trägst zur Erreichung unserer Umsatz- und Ertragsziele für unsere Inkontinenz-Produkte bei. Dein Fokus liegt auf der Steigerung der Marktanteile, der Einführung neuer Produkte und der Erhöhung der Markenbekanntheit in Apotheken und Drogerien. Dazu gehören Produktschulungen und die Förderung von Empfehlungen durch das Apotheken- und Drogeriepersonal.
Hierfür ist eine hohe physische Präsenz bei Kunden, persönliches Engagement, Verhandlungsstärke sowie Networking-Fähigkeiten notwendig. Als Teamplayer arbeitest du eng mit internen Schnittstellen zusammen und stellst die Bedürfnisse deiner Kunden in den Mittelpunkt deines Handelns. Unser internes Team aus Verkauf, Marketing und Digital unterstützt dich dabei.
Kompetenzen
* Ausbildung im Gesundheitswesen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, z.B. als Drogist:in, Fachperson Apotheke, Pflegefachfrau/-mann oder med. Praxisassistent:in; Berufserfahrung im Verkauf ist von Vorteil
* Leidenschaft für Neukundenakquise, Kontaktfreudigkeit und hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet
* Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit, Vorteile unserer Produkte überzeugend aufzuzeigen
* Macher-Qualitäten, Verkaufsflair, starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten, Organisationstalent und Flexibilität
* Verhandlungssichere Französischkenntnisse sowie stilsichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Benefits
* Stabiles, kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 150 Jahren Erfolgsgeschichte, das das Leben von Patienten und Gesundheitsfachkräften positiv beeinflusst
* Unterstützende und offene Unternehmenskultur, Motto: Stronger Teams. Better Care.
* 30 Tage Ferien, flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiches Weiterbildungsprogramm, individuelle fachliche Weiterbildungen
* Mitarbeiterangebote wie die Brands4Employees-Plattform, Vergünstigungen bei Mobilfunk, Mobilität und bei Konzerngesellschaften wie Kneipp
* Moderner Arbeitsplatz mit Sport- und Gesundheitsangeboten, Kooperationen mit Fitnessstudios, Ruheräume, Massageangebote, höhenverstellbare Schreibtische uvm.
* Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Gestalte eine Karriere, bei der Menschen aus dem Gesundheitswesen und das Wohl der Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen. Wachse in einer zukunftsorientierten Kultur, die von Vertrauen und Offenheit geprägt ist. Bewirb dich jetzt über unsere Online-Plattform.
Deine Kontaktperson
Andreas Hilprecht
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