Ihre Aufgaben Mitgestaltung und Optimierung After Sales in der Automation Bereitstellen von Third Level Support fur internationale Kunden Bindeglied zwischen internen Fachabteilungen und dem Kunden in Servicefragen Administrative Verwaltung und Dokumentation von Support Anfragen Durchfuhren von Analyse, Diagnose und Ursachenermittlungen Validierungen und Schulungen (im Hause / International) Dokumentierung und Protokollierungvon Softwareanderungen oder Softwareerweiterungen Technische Klarungen mit unserer weltweiten Kundschaft Unsere Anforderungen an Sie Aus und Weiterbildung im Bereich Automation auf Stufe FH, HF oder vergleichbar Sehr gute SPS Kenntnisse (insbesondere Siemens Step7 und TIA Portal) Geubter Umgang mit Anpassungen von SCADA Systemen (insbesondere Siemens WinCC) Erfahrung in der Steuerungstechnik sowie im industriellen Maschinenbau Selbstandige, strukturierte und losungsorientierte Arbeitsweise Muttersprache: Deutsch, Fremdsprache: Englisch (fliessend in Wort und Schrift) Vertraut mit MS Office Produkten und gute EDV / IT Kenntnisse Was wir Bieten: Wir sind ein innovatives, international tatiges Unternehmen und stellen modernste Prozessanlagen fur die krisensichere Pharma und Nahrungsmittelindustrie her. Als weltweiter Marktfuhrer auf unserem Fachgebiet bieten wir dynamischen und teamfahigen Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz sowie langfristige Entwicklungschancen. Sie profitieren von einem spannendem Arbeitsumfeld. Sie haben die Moglichkeit, sich mit einem motivierten Team fachlich und personlich weiterzuentwickeln und Ihre eigenen Ideen in das Team miteinzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!