<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhänder/in mit Weiterbildung
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein kleines und motiviertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n
Region
Region Zürcher-Oberland
(Zürcher Oberland)
(Zürcher Unterland / Limmattal)
(Stadt Zürich / Zürichsee)
(Region Zürich / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
- Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Steuerveranlagungen und -auflagen
- Kundenberatung und Betreuung von Mandaten
- Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie haben den eidg. Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung abgeschlossen
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand sammeln können
- Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse in Abacus
- Sie sind eine selbständige, vernetzt denkende, loyale und pflichtbewusste Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115561-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN