Unser ROCKEN Partner entwickelt Produkte und Dienstleistungen, um das Leben von Menschen mit sehr persönlichen und privaten Erkrankungen zu erleichtern. Diese Erkrankungen sind oft mit Traumata und Tabus verbunden. Je intimer die Erkrankung ist, desto größer ist die Anforderung, näher an die Kunden heranzukommen, ihre Welt zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die sensibel auf ihre besonderen Bedürfnisse eingehen. Sie nennen dies Intimate Healthcare.
Verantwortung:
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
- Bearbeitung von Anfragen zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen
- Beratung der Kunden
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Außendienst
- Aktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Kundenservice
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Kundenservice
- Hohe Serviceorientierung, Empathie und Kommunikationsstärke
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Sehr gute Deutsch-Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151