Ihre Aufgaben: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende SchnittstellenKundenorientierte, freundliche Produkt- und DienstleistungsberatungIhr Profil: Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-AnwenderkenntnisseGutes Telekommunikationsverständnis und gute KommunikationVerkaufs- und BeratungsaffinitätSprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 WochenBereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 07:00-22:00 UhrDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntagfliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-VerständnisWir bieten:Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem UnternehmenFlexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80%%Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeamEntwicklungsmöglichkeiten in der TelekommunikationsbrancheAttraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeitenrasche und kompetente Beratung Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. jid7fb7f8fa jit0625a jiy25a