Für unseren Kunden im schönen Appenzellerland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Persönlichkeit als:kaufmännische/r Mitarbeiter/in Bausekretariat 80-100%
Ihre Herausforderung
Eigenverantwortliche Arbeit im Sekretariat für Bau und Planung
Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben in einem anspruchsvollen Fachgebiet
Protokollierung von Sitzungen in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen
Kommunikation mit internen und externen Kunden über Telefon und Organisation von Veranstaltungen
Ihre Kompetenz
kaufm. Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Hintergrund öffentliche Verwaltung wäre wünschenswert
Selbstständige Bewältigung zugewiesener Arbeitsbereiche
Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten mit oben genannten Aufgaben
Professionelles Auftreten und Kommunikationsfähigkeit zur Kundenzufriedenheit
Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache für eigenständige Korrespondenz
Solide Kenntnisse in MS-Office
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenstellung
Teamorientierte Zusammenarbeit und Interaktion mit anderen Abteilungen
Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz mit bequemer öffentlicher Verkehrsanbindung