Zu deinem Aufgabenbereich gehören:
1. Verantwortlich für die Personaladministration und Personaldossiers
2. Verwalten, Anpassen und Erweitern des REXX-Personalmanagement-Systems
3. Koordination der Abwesenheits- und Arbeitszeitkontrollen
4. Verantwortlich für das On- und Offboarding der Mitarbeiter
5. Koordination des Personalrekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Krippenleitungen
6. Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen
7. Administration von Versicherungsleitungen und BVG
8. Ansprechperson für Mitarbeiter, Behörden und Dritte zu Themen im HR
9. Erstellen, Versenden und Auswerten von Mitarbeiterumfragen und -Kommunikation
10. Erstellen von Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung
11. Optimieren der administrativen Prozesse in der Personalabteilung
12. Telefondienst und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
13. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Du bringst mit:
1. Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im HR
2. Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
3. Erfahrung im Betreuungs- oder Bildungsbereich von Vorteil
4. Hohes Qualitätsbewusstsein
5. Erfahrung mit dem REXX Personalmanagement System
6. Freude am selbstständigen Arbeiten in einem kleinen Team
7. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir:
1. Ein dynamisches privatwirtschaftliches Bildungsumfeld
2. Eine selbständige und vielseitige Anstellung in einem Expertenteam
3. Ein Umfeld, in dem offene Kommunikation und Kollegialität selbstverständlich sind
4. Ein modernes und expandierendes Unternehmen, dessen Entwicklung du wesentlich mitprägen kannst
5. Arbeitsort Root D4, mit Möglichkeit für einen Tag Home-Office pro Woche
Für weitere Auskünfte stehen dir Claudia Hauser oder Eric Linsi gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr