Ihre Aufgaben
leiten eines kompetenten Teams von sechs Mitarbeitenden aus den Bereichen Finanzen, HR und IT
führen des gesamten Finanz- und Rechnungswesens (Hauptbuch-, Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Betriebsbuchhaltung)
erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen, inkl. monatliches Reporting
erarbeiten von Kennzahlen und Statistiken
analysieren von Abweichungen und erarbeiten von Lösungen
vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen für finanzielle Belange
sicherstellen des internen Kontrollsystems (IKS)
termingerechter und korrekter Einsatz der Instrumente im Bereich Controlling und Planung
sicherstellen sämtlicher HR-Prozesse
sicherstellen eines ausreichenden Versicherungsschutzes und der Abwicklung von Schadenfällen
verantwortlich für IT-Fragen und Themen
Ihr Profil
abgeschlossene höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
fundierte Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, HR Management und IT
Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Finanzbereich
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
offene und gewinnende Führungspersönlichkeit
Ihre Vorteile
eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Funktion in einem in der Region tief verankerten Unternehmen
die Möglichkeit, Ihre unternehmerischen Fähigkeiten und Kompetenzen eigenverantwortlich einzusetzen
ein motiviertes und dynamisches Team
Ihr Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bewerben Sie sich noch heute und werden ein wichtiger Teil unseres Teams.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Peter Käch, Geschäftsführer unter 058 434 20 80 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unser Homepage.
www.landisempach-emmen.ch
personal@landisempach-emmen.ch
LANDI Sempach-Emmen, Personaldienststelle, Bahnhofstrasse 27, 6203 Sempach Station