Über uns
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14’200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen.
Deine Aufgaben
Du stellst den reibungslosen Betrieb unserer technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima etc.) in mehreren Objekten sicher.
Du führst, begleitest und überwachst Projekte im Bereich technisches Gebäudemanagement.
Du koordinierst und behebst Störungen – auch ausserhalb der regulären Arbeitszeiten im Rahmen des Pikett-Dienstes.
Du sorgst für einen optimalen Anlagenbetrieb hinsichtlich Verbrauchs- und Emissionswerten.
Du planst und organisierst Inspektionen, Wartungen sowie Instandhaltungsarbeiten.
Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen und koordinierst deren Einsätze.
Du analysierst Störungen, führst Erstinterventionen durch und sorgst für nachhaltige Lösungen.
Wir sehen dich als jemand, der…
Eine abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Elektriker, HLKS) besitzt.
Eine Weiterbildung zum Technischen Kaufmann mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation hat.
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mitbringt.
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen sowie in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik (MSR) hat.
Selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert arbeitet.
Bereit für Piketteinsätze und hohe Einsatzbereitschaft mitbringt.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide IT-Anwenderkenntnisse hat.
Ein Führerausweis der Kategorie B besitzt und mobil ist.
#J-18808-Ljbffr