Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Zukunft zu gestalten?
">
Wir bieten eine Position als Treuhänderin oder Sachbearbeiterin im Bereich der Finanzbuchhaltung und -beratung an.
">
Aufgaben
* Sie führen Finanzbuchhaltungen und nebenbücher.
* Zudem erstellen Sie Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Steuererklärungen.
* Des weiteren bereiten Sie zwischen- und Jahresabschlüsse vor.
* Jede weitere Ausbildung ist je nach Eignung und Interesse ausbaufähig.
* Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch zwischen 50% und 100% liegen.
Anforderungen
* Sie verfügen über solide Berufserfahrung im Bereich der Treuhand.
* Eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand, Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen, Treuhänder FA oder eine verwandte Weiterbildung ist von Vorteil.
* Gute Abacus-Kenntnisse sind von großem Vorteil.
* Bezeichnen Sie sich zudem als pflichtbewusst, mitdenkend und dienstleistungsorientiert?
Benefits
* Attraktive Anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld.
* Grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten.
* Homeoffice-Möglichkeit (bei 100%).
* Unterstützung bei der internen Weiterentwicklung.