Beschreibung
Als Key Account Manager übernimmst du die spannende Aufgabe, die wichtigsten Kunden zu betreuen. Dabei bist du der zentrale Ansprechpartner für alle Anliegen und sorgst für langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
* Betreuung und strategische Entwicklung deines Key Account Portfolios
* Erkennung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen
* Erstellung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele
* Regelmässige Kundenbesuche und aktive Kundenberatung
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftschancen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für optimale Kundenbetreuung
Erfahrungen
* Abgeschlossene Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)
* Weiterbildung im Verkauf/Marketing plus mehrjährige Berufserfahrung
* Fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Kanaltechnik oder verwandten Branchen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Spezielles
* Spannendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem wachstumsstarken Umfeld
* Sorgfältige und persönliche Einarbeitung im Team
* Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiver Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Mit langjähriger Expertise und innovativen Lösungen setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche.
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