Die INTUS BROKER AG bietet als unabhängiger Versicherungsbroker umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Risikomanagement, Versicherung und Vorsorge an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Innendienstmitarbeiter:in 100%.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Mandatsleitung bei der Betreuung und dem Ausbau von Kundenbeziehungen
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
* Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Verwaltung von Versicherungspolicen
* Durchführen von Verhandlungen über Deckungsumfang und Prämien mit den Versicherern
* Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche, idealerweise Erfahrung im Brokergeschäft
* Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientierte und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Versierte Anwendung von sämtlichen MS-Office Programmen
Das erwartet Sie bei uns
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz
* 5 Wochen respektive 6 Wochen Ferien für 50-Jährige oder ab 10 Dienstjahren
* Möglichkeit, eine zusätzliche Ferienwoche zu erwerben
* Überdurchschnittliche Sozialversicherungen und Wahlpläne in der Pensionskasse
* Kostenloser Parkplatz am Arbeitsort
#J-18808-Ljbffr