Aufgabengebiet
:
1. Du führst Deine eigene Filiale, unterstützt weitere Filialen im Bezirk und trägst die Verantwortung für Umsatz, Kosten und Zielerreichung
2. Du rekrutierst neue Mitarbeitende, förderst ihr Wachstum und entwickelst zukünftige Stellvertretungen und Filialleitungen
3. Analyse der relevanten Kennzahlen, Überwachung von Personalkosten und Produktivität sowie Einleitung gezielter Verbesserungsmassnahmen
4. Regelmässige Besuche der Filialen im Bezirk sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen GVL und Filialleitungen
5. Du sorgst für eine hohe Servicequalität und stellst sicher, dass die OCHSNER SHOES Verkaufsphilosophie im Alltag gelebt wird
6. Du setzt Vorgaben zur Warenpräsentation, Dekoration und aktuellen Werbemassnahmen konsequent in den Filialen um
Unsere Anforderungen:
7. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel sowie mehrjährige Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Schuhbranche, mit
8. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein guter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden zeichnen dich aus
9. Ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein klarer Sinn für Prioritäten gehören zu deinen Stärken
10. Du verfügst über nachgewiesene Erfahrung im Kundenservice, Management oder in der regionalen Geschäftsleitung
11. Mit deiner offenen, positiven und freundlichen Persönlichkeit gewinnst du Menschen schnell für dich
12. Du verfügst über gute Kenntnisse der Region Bern und der lokalen Wirtschaftsstruktur und bist idealerweise zweisprachig Deutsch/Französisch