Dein neuer Job – was dich erwartet:Eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen BrancheEine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur40-h-WocheUnsere Büroräumlichkeiten sind mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Zudem stehen Gratisparkplätze zur VerfügungDeine Aufgaben:Personelle und fachliche Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitenden im SchichtbetriebSicherstellung der Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft durch laufendes Monitoring sowie Umsetzen von Korrekturmassnahmen bei ZielabweichungenLaufende Optimierung der operativen Prozesse in Zusammenarbeit mit den FachstellenVerantwortung für eine zielgerichtetes Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden von der Bedürfnisanalyse bis zur UmsetzungDeine Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder KundenserviceMind. drei Jahre Führungs- und Berufserfahrung im Kundenservice InboundKommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behaltenSichere telefonische Gesprächsführung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, von Vorteil auch in EnglischHaben wir Dein Interesse geweckt? Dannbewerbe Dich direkt via Online-Tool! jid532feedje jit0938je jiy25je