Das sind deine AufgabenPrüfung, Festsetzung und Auszahlung von Krankheits- und Behinderungskosten aufgrund der Gesetze und VerordnungenPersönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unserer Kundschaft sowie LeistungserbringernStändige Verbesserung der ArbeitsprozesseUnterstützung der Vorgesetzten bei der Umsetzung von Gesetzes-, Reglements- und PraxisänderungenSicherstellen der gesetzlichen, medizinischen Prüfung bei Kostengutsprachegesuchen und Zusammenarbeit mit unseren VertrauenszahnärztenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen InformationsflussesPflege und Verwaltung von Kundendaten in unserem SystemDas bringst du mitKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenFreude an rechtlichen Fragestellungen, Zahlenflair, stilsicheres DeutschAnalytisches und vernetztes DenkenMotivation, etwas zu bewegenSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitErfahrung im Bereich der Sozialversicherung oder PrivatversicherungDas darfst du von uns erwartenDein Arbeitsplatz liegt in Zuchwil, nur eine Busstation vom Hauptbahnhof Solothurn entferntHelle, modern eingerichtete BüroräumlichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV Kanton Solothurn)Homeoffice-MöglichkeitEinen leistungsorientierten Lohn sowie gute Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin eingespieltes und aufgestelltes TeamDank der Du-Kultur begegnen wir uns auf AugenhöheDas weitere VorgehenWurden noch nicht alle Fragen beantwortet? Deine mögliche Vorgesetzte, Vera Viktoria Kiss, beantwortet gerne konkrete Fragen rund um diese spannende Stelle unterWeitere Informationen rund um den Bewerbungsprozess beantwortet Saranda Rahmani, HR Business Partnerin, gerne unterAlles klar? Mach den nächsten Schritt und sende und deine vollständige Bewerbung als PDF-Datei an .Erfahre mehr über die AKSO unter jid6c537f3a jit0728a jiy25a