Stellenbeschreibung
">
Für unsere IT-Abteilung suchen wir einen erfahrenen 2nd Level IT-Supporter.
">
Aufgaben und Verantwortungen
">
">
* Qualifizierte Bearbeitung von technischen Anfragen im 2nd Level IT-Support
">
* Analyse komplexer Systemstörungen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen
">
* Kooperation mit internen Stellen sowie externen Kundenteams
">
* Priorisierung von Anfragen, Erstellung nachvollziehrbarer Dokumentationen und klare Kommunikation
">
* Durchführung regelmäßiger Updates, Patches und Changes auf Kundensystemen
">
* Pflege interner Wissensdatenbanken und Einsatz in IT-Projekten
">
">
Bewerbungsanspruch
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
">
* Fundierte Kenntnisse in MS Server, AD, Virtualisierung, Netzwerk, Microsoft 365 und Azure
">
* Kundenorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
">
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
">
* Führerausweis Kategorie B
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
">
* Bereitschaft zu Einsätzen im Schicht- und Pikettbetrieb
">
">
Angaben zur Position
">
">
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeit
">
* Kommunikative Fähigkeiten
">
* Teamfähigkeit
">
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
">
">
Weitere Informationen
">
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen an richard.liffert@nexus.ch
"]},