Was ist meine Funktion?
- Mitarbeit und aktive Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
- Stammdatenpflege und Unterstützung der Finanzabteilung
- Organisation diverser Firmenanlässe und -Geschenke
- Schnittstelle und Drehscheibenfunktion innerhalb und zwischen den Abteilungen
- Ihr Arbeitsplatz ist in Auw AG, sowie einmal wöchentlich am Standort Oberentfelden
- Situative Mitarbeit in diversen Projekten
- Weiterentwicklung und Implementierung von Prozessoptimierungen
- Hauptverantwortung Bereich Verkaufsinnendienst (Teamleitung und Sicherstellung der Abläufe zur Unterstützung und Support der Aussendienstmitarbeitenden)
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Organisatorisches und lösungsorientiertes Geschick
- Strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Unternehmerisches, initiatives und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
- Erfahrung in den Bereichen Administration, Verkaufsinnendienst und Teamführung
- Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software
- Flair für Zahlen und buchhalterisches Grundverständnis
Was sind meine Vorteile?
- Gesucht wird eine hochmotivierte, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit
- Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe
- Tätigkeit in einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen
- Familiäre, herzliche und pragmatische Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Fortschrittliche Rahmenbedingungen und moderne Arbeitsumgebung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Lebensmittelgruppe