Join to apply for the Support Engineer ECM (m/w/d) role at ELO Digital Office CH AG
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Support Engineer ECM (m/w/d) role at ELO Digital Office CH AG
Digitalisierung ist deine Welt? Du bist überzeugt, dass innovative Technologien, eine gesunde Work-Life-Balance und ein starkes Team die Zukunft gestalten? Dann komm zu ELO Digital Office! Als führender Anbieter in der ECM-Branche treiben wir den digitalen Wandel voran – und du kannst ein Teil davon werden.
Ob Tech-Enthusiast oder pragmatischer Problemlöser, Early Bird oder Night Owl – bei uns ist Vielfalt nicht nur willkommen, sondern gelebter Alltag. Unser Standort in Wallisellen (Zürich) ist optimal erreichbar, und dank Homeoffice-Möglichkeiten gestaltest du deinen Arbeitstag so, wie er zu deinem Leben passt.
Aufgaben
* Support-Level-Held: Du bist die Anlaufstelle für unsere zahlreichen Business Partner bei Fragen zu unseren ELO-ECM-Produkten.
* Problemlöser: Du bearbeitest Support-Anfragen und findest Lösungen für technische Herausforderungen in Kundenprojekten.
* Teamplayer: In enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen trägst du zum Erfolg des Teams und unserer Lösungen bei.
* Innovator: Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und bringst eigene Ideen ein.
Qualifikation
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung (z. B. EFZ, HF oder FH) und ein paar Jahre Berufserfahrung.
* Know-how mit Ticketsystemen und Helpdesk-Arbeit – du kennst den Support-Alltag.
* Solide Kenntnisse in IP-Netzwerken, Datenbanken, Virtualisierung, Webanwendungen und Webservern.
* Hast du Kenntnisse in Javascript, SQL und Json? Grossartig!
* Du bist motiviert, lernbereit und willst mitgestalten – mit einem starken Fokus auf Lösungen.
* Kundenorientierung und Teamgeist sind für dich selbstverständlich.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Französisch oder Italienisch? Noch besser!
Benefits
* Verantwortung & Freiheit: Übernimm schnell eigene Aufgaben und gestalte deinen Weg bei uns.
* Weiterbildung: Mit Schulungen und Fortbildungen bleibst du am Puls der Zeit.
* Flexibilität: 40-Stunden-Woche, Homeoffice-Option, 28 Tage Urlaub, 16 Wochen Mutterschafts- oder 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
* Top-Arbeitsplatz: Moderne IT, ergonomisches Setup und kurze Entscheidungswege.
* Teamspirit: Ein eingespieltes, kollegiales Team und flache Hierarchien.
* Extras: Beitrag ans Business-Handy inkl. Abo, Halbtax-/GA-Beteiligung, 1.-Klasse-Zugreisen für Geschäftsreisen, Parkplatz inklusive.
Hast du Lust mit uns die Arbeitswelt zu transformieren?
Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Statement – egal ob Video (max. 1 Minute) oder ein paar Zeilen – warum du unser Team bereichern wirst.
Fragen? Samuel Schweizer (Country Director) ist unter 043 544 39 16 für dich da.
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Information Technology
* Industries
Hospitals and Health Care, Non-profit Organizations, and Government Administration
Referrals increase your chances of interviewing at ELO Digital Office CH AG by 2x
Get notified about new Support Engineer jobs in Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland.
Digital Solution Technical Support Engineer
Integrated Product Support Engineer (m/w/d)
2nd Level Engineer B2B Tech Support 80-100%
2nd Level Engineer B2B Tech Support 80-100%
Customer Support Engineer for New Engines
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr