80-100%
Arbeiten, wo das Leben passiert
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
* Leitung von technischen Investitionsprojekten bis zu 10 Mio. CHF am Logistik- und Produktionsstandort, inklusive sämtlicher Planungs-, Bestell- und Umsetzungsphasen sowie Kosten- und Terminüberwachung
* Koordination aller internen und externen Stakeholder durch alle Projektphasen bis zur Übergabe der fertiggestellten Anlage an den Betreiber
* Erstellung von Vertragsdokumenten und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
* Erstellen von Konzepten und Vorprojekten, für Neuanlagen und Optimierungen der bestehenden Anlagen, als Entscheidungsgrundlage für die Standort Leitung
* Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen
* Fachliche Unterstützung der operativen Technik-Abteilungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Ingenieur:in Fachhochschule/Hochschule oder Techniker:in HF
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von technischen Projekten, mit Vorteil in der Lebensmittelindustrie
* Umsetzungsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und zielorientiertes Handeln
* Vernetztes Denken, selbstständiges und teamorientiertes Handeln
* Kontakt-, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
* Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
Was wir bieten
1. grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten
2. attraktiv und sozial
3. 350 interne Kurse
Deine Ansprechperson
Tobias WidmerHR Marketing
#J-18808-Ljbffr