Stellenbezeichnung
Kaufm. Assistent/In HR und Backoffice Beschreibung
Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereichen Mechanik, Technik, IT, kaufmännische Berufe, Logistik, Holzbau, Chemie und das Baunebengewerbe spezialisiert.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine/n kaufmännische/n Assistent/In HR und Backoffice.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Allgemeine HR-Administration
Erfassen und Pflegen von Stammdaten, Eintrittsmappen und Reglementen
Verwaltung und Koordination von Mitarbeiterunterkünften
Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.)
Mithilfe bei der Planung von div. Ausbildungen für die MA
Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten
Administrative Unterstützung, wenn nötig auf diversen Baustellen in der Schweiz
Ablage von Debitoren und Kreditoren
Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen
Qualifikationen / Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR, vorzugsweise im industriellen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
Bodenständige, diskrete, flexible, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr gutem Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Kontakte
Kontaktperson:
Herr Patrick Oswald
E-Mail
+41 (62) 834 09 09
Kontaktformular
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.