Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Institutsleiters in der Pensen- und Modulplanung
* Ansprechperson von Studierenden und Dozierenden in administrativen Belangen
* Planung, Organisation und Koordination von Modul- und Aufnahmeprüfungen
* Planung, Organisation und Durchführung institutsinterner Veranstaltungen und Anlässe
* Webbasierte Datenverwaltung
* Abwicklung von Honorarzahlungen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und qualifizierte Berufserfahrung
* Erfahrung im selbstständigen Lösen von Organisations-, Planungs- und Koordinationsaufgaben
* Stilsichere Anwendung der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache
* Freude am Mitdenken, Offenheit für neue Themen und Aufgaben
* Verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Musik- und/oder Hochschul-Bezug erwünscht
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem kollegialen und engagierten Team die Ausbildung unserer Studierenden massgeblich zu prägen. Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum stehen Ihnen ein attraktiver Arbeitsort in Luzern-Kriens und ein dynamisches Hochschulumfeld zur Verfügung.
Für weitere Informationen steht Ihnen Michael Zink, Leiter des Instituts für Neue Musik, Kompositionen und Theorie, michael.zink@hslu.ch, gerne zur Verfügung.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.hslu.ch/musik
Die Bewerbungsfrist läuft bis am 4. Januar 2026. Die Vorstellungsgespräche finden am 19. Januar 2026 statt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Standort
Hochschule Luzern – Musik
Arsenalstrasse 28a
6010 Luzern-Kriens
Fachliche Auskünfte
Michael Zink
Leiter des Instituts für Neue Musik, Kompositionen und Theorie
michael.zink@hslu.ch
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