Sie sind organisiert, zweisprachig (deutsch / französisch) und haben Freude daran, in einem stimulierenden Umfeld effizient zu koordinieren? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen Sie die GeneraldireDas Unternehmen ist im Bereich der technischen Dienstleistungen im Zusammenhang mit Infrastrukturen tätig und übernimmt die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten mit hoher Wertschöpfung. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen rigorosen Ansatz, eine hohe Reaktionsfähigkeit und ein auf dem Markt anerkanntes Fachwissen aus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von einem stabilen, menschlichen und dynamischen Umfeld, in dem Verantwortung geschätzt wird. Im Rahmen seiner Entwicklung sucht das Unternehmen ein Profil als zweisprachige/r Assistent/in der Geschäftsleitung, um die Generaldirektion bei ihren Schlüsselaktivitäten zu unterstützen. Diese strategische Position ist in eine agile Struktur eingebettet, in der die berufliche Entwicklung gefördert wird.Ihre Aufgaben bei Ihrem neuen Arbeitgeber Sie verwalten proaktiv die Agenda der Generaldirektion und koordinieren interne und externe TermineSie organisieren Sitzungen, erstellen Protokolle und bereiten Entscheidungshilfen vorSie beteiligen sich an der Verwaltung der internen und externen Kommunikation, wobei Sie absolute Vertraulichkeit gewährleistenSie wirken bei der Erstellung von Präsentationen mit, von Geschäftsberichten und anderen strategischen DokumentenSie sorgen für einen reibungslosen Austausch zwischen den verschiedenen Abteilungen und unterstützen bereichsübergreifende Projekte in Verbindung mit der GeschäftsleitungSie tragen zum reibungslosen administrativen Betrieb des Hauptsitzes bei, indem Sie bestimmte operative Aufgaben übernehmenSie bieten Ihrem neuen ArbeitgeberSie verfügen über ein EFZ als Kauffrau/Kaufmann, idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung in DirektionsassistenzSie verfügen über fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem anspruchsvollen Umfeld in der SchweizSie sind perfekt zweisprachig in Deutsch und Französisch oder SchweizerdeutschSie sind sicher im Umgang mit modernen Bürotools wie Excel, PowerPoint, Word, Outlook sowie kollaborativen PlattformenSie sind eine sorgfältige, selbstständige Person, mit einem ausgezeichneten Sinn für Diskretion, der sich in einer zentralen Rolle wohlfühltSie können auch von den folgenden Vorteilen profitierenSie treten einem etablierten Unternehmen bei, das Qualität, Genauigkeit und Engagement schätztSie entwickeln sich in einer zentralen Rolle mit echter Nähe zur Geschäftsleitung und zu strategischen EntscheidungenSie profitieren von modernen Arbeitsbedingungen, einer leistungsfähigen Ausstattung und einem angenehmen Umfeld (Möglichkeit zur Telearbeit)Sie haben die Möglichkeit, Ihre Verantwortlichkeiten in einer flexiblen, sich entwickelnden Struktur zu erweiternHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Lausanne. Kontakt: Cécile Uldry, c.uldry@careerplus.ch, +41 21 613 14 40 ID: 668103