Ihre Qualifikationen:
* Eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz-und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
* Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration (Lohn und Arbeitsrecht), idealerweise mit Erfahrung in Treuhand-Branche
* Abschlusssicher und Freude am Umgang mit Kunden
* Gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
* Abacus-Kenntnisse sowie Fremdsprachen von Vorteil
* Teamgeist und Flexibilität
Ihre Aufgaben:
* Selbständiges Betreuen und Führen der Finanzbuch-haltung von Klein-und Mittelbetrieben (kommerziell tätige Gesellschaften als auch für vermögensverwaltende Strukturen)
* Personalwesen und Lohnbuchhaltungen inkl. Abrechnung mit Sozialversicherungen (FL und CH)
* Erstellung von Zwischen-und Jahresabschlüssen inkl. Reporting (FL und CH)
* Erstellen der Steuererklärungen (direkte und indirekte Steuern, FL und CH)
* Mit der Mandatsbetreuung zusammenhängende administrative Arbeiten
Sie erwartet:
* Anspruchsvolle Tätigkeit in einem stetig wachsenden Umfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative
* Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
* Zusammenarbeit mit einem kollegialen und motivierten Team
* Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns per Mail an alexander.egarter@uniwork.ch senden.
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