Vorsorgen heisst Zukunft gestalten. Seit über 20 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern von individualisierten und selbstbestimmten Vorsorgekonzepten. Sind Sie bereit, in einem kreativen und kollegialen Team neue Massstäbe zu setzen? Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Was Sie bewirken Telefonische und schriftliche Beanwortung von Kundenanfragen Koordinationsaufgaben mit externen Partnern (Banken, Stiftungen) Unterstützung bei der administrativen Führung unserer Freizügigkeits- und Vorsorgestiftungen Bearbeitung und Abwicklung von Auszahlungen und Verpfändungen Bewirtschaftung der Stiftungsformulare Beratung und Betreuung von bestehenden und neuen Kunden in Fragen betreffend unseren Freizügigkeitsund Säule 3a-Lösungen Wie Sie begeistern Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, von Vorteil mit Erfahrung im Vorsorge- oder Versicherungs-, Treuhand- oder Bankenbereich Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung Ihr Deutsch ist stilsicher und gewandt. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Französischkenntnisse sind von Vorteil THE BIG-SIX FOR WORK-LIFE Wertschätzende Arbeitskultur und flache Hierarchien Tage Ferien mit Möglichkeit von zusätzlichen Ferienkauf sowie flexible Arbeitszeiten Jährlich vergütetes Halbtax-Abo / zentraler & moderner Arbeitsplatz Zeitliche sowie finanzielle Unterstützung von Weiterbildungen Unternehmens-Ausbildungstage, Referate und Workshops Gesundes, zukunftorientiertes und innovatives Unternehmen mit umfassendem Sozialleistungspaket für alle Mitarbeitende Haben Sie Fragen? Melden Sie sich ungeniert bei Kilian Richiger unterNeugierig? Bewerben Sie sich unkompliziert bei. Wir freuen uns auf Sie! PensExpert AG Kauffmannweg 17 6003 Luzern T jid1e4e9c3a jit0519a jiy25a