Das kannst Du bewegenFührung der Lohnbuchhaltung inkl. SozialversicherungsabrechnungenSelbständige Personaladministration von A-Z (Verträge, Eintritte, Austritte usw.)Rekrutierungsarbeiten in Zusammenarbeit mit unserem GeschäftsführerBetreuung des ZeiterfassungssystemsOperative Abwicklung der Buchhaltung in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchführung (inkl. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen)Erstellung von Auswertungen nach VorgabenMithilfe bei Monats- und JahresabschlüssenAdministrative Arbeiten: Adressstammpflege, Auftragsfreigaben im ERP Unterstützung bei der Vermittlung von Anrufen und E-MailsOptional: Betreuung unserer Lernenden als Berufsbildner/inDas bringst Du mitKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Finanz- und LohnbuchhaltungPraxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMUInteresse an einem breiten AufgabengebietInitiative Persönlichkeit mit selbständiger und systematischer ArbeitsweiseVertrauenswürdigkeit und VerschwiegenheitGute Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAGE/Infoniqa ONE 200 und Opacc (ERP)Das wartet bei uns auf DichSorgfältige und praxisbezogene Einarbeitung in Dein vielseitiges AufgabengebietEine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einer erfolgreichen Schweizer Unternehmung mittlerer GrösseEin zeitgemässes Arbeitsumfeld und attraktive AnstellungsbedingungenMitarbeit in einem kleinen, motivierten und eingespielten TeamBist Du interessiert? Dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Roman Schlieper, Leiter Finanzen & Zentrale Dienste, jid5f90d37je jit0938je jiy25je