Ihre AufgabenEntgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich Umsetzen von Installations- und KonfigurationsvorgabenVorbereiten und Warten von Endgeräten an ArbeitsplätzenErstellen von Dokumentationen, Anleitungen und ChecklistenIhr ProfilAusbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Englischkenntnisse von VorteilIhre ChanceAngenehme ArbeitsatmosphäreModerne Ausstattung der Arbeitsplätze Dynamisches und hilfsbereites TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum Aargau Befristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidf10833fa jit0624a jiy25a