#Administration #Kaufmännisch #Klinik #Personalwesen #TopJob #YourNewJob #try&hire
Verstärkung für Administration & HR gesucht!
Unsere Kundin, ist eine spezialisierte Gesundheitseinrichtung mit stationären und ambulanten Angeboten für Menschen mit fortschreitenden Erkrankungen. Im Auftrag suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als
Mitarbeiter Administration mit Schwerpunkt HR (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
1. Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem familiären Umfeld
2. Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Aufgaben
5. Sämtliche Aufgaben in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
6. Bearbeiten des monatlichen Lohnlaufs inkl. Jahresabschlussarbeiten
7. Mitwirkung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
8. Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Belangen
9. Bedienung der Telefonzentrale (Stellvertretung), Empfang von Besuchern und Angehörigen
10. Unterstützung bei Anlässen und öffentlichen Veranstaltungen
Anforderungen
11. Abgeschlossene Grundausbildung
12. Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
13. Qualifizierte Erfahrung in der Personaladministration sowie in der Lohnbuchhaltung
14. Solide Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
15. Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Jetzt bewerben