Für unseren Kunden im Raum Kerzers suchen wir eine fachkundige Nachfolgerin oder Nachfolger und neues Mitglied des HR-Teams.
Gesucht wird eine/n Sachbearbeiter/in Personalwesen 60-80%
Folgendes umfasst das Aufgabengebiet:
Verantwortlich für den gesamten HR-Prozess von Eintritt bis Austritt
Erstellen von monatlichen Lohnabrechnungen
Bearbeiten von Quellensteuerabzügen und - abrechnungen
Bearbeiten sämtlicher Sozialversicherungen ink. Erstellung der Abrechnung
Betreuung der Arbeitszeit- und Absenzenmanagements
Kontakte mit den entsprechenden Behörden und Ämtern
Stellvertretung in der Buchhaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten erledigen
Folgendes Profil suchen wir:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen
Selbstständige, exakte und engagierte Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Französischkenntnissen
Bist du bereit dich einer neuen Herausforderung zu stellen und dich einem motivierten Team anzuschliessen?
Wir freuen uns auf dein Dossier.