Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in kundendienst 100%, agentur zürich

Zürich
Festanstellung
Ausbildung
Minijob
SC, SwissCaution SA
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: SC, SwissCaution SA

Ref jobup.ch: 2490959 | Date: 9 Sept 2025

Über uns:

SwissCaution, seit 1991 Marktführer in der Schweiz für Mietkautionen ohne Bankdepot, hat seine Marktpräsenz in den letzten Jahren erheblich ausgebaut, insbesondere im deutschsprachigen Raum. Mit einem Team von 106 engagierten Mitarbeitenden an unserem Hauptsitz in Nyon sowie in den Filialen in Lausanne, Zürich und Bern, sind wir bestrebt, unser Team weiter zu vergrössern, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und unseren Kunden in der ganzen Schweiz hervorragenden Service zu bieten.

Möchten Sie unser Unternehmen im Bereich des Kundendienstes verstärken? Wenn Sie eine Leidenschaft für Kundenservice haben und im dynamischen Umfeld eines wachsenden Unternehmens arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unsere Agentur in Zürich.

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%, Agentur Zürich

Ihre Aufgaben:

– Empfang und Beratung der Kunden vor Ort

– Bearbeitung und Überprüfung von Mietkautionsanträgen

– Prüfung und Abwicklung von Anfragen zu Vertragsanpassungen

– Administrative Tätigkeiten in diesem Bereich

– Telefonische und schriftliche Beratung in Deutsch für Mieter, Vermieter, Immobilienverwaltungen und deren rechtliche Vertreter zu Mietkaution-Versicherungsverträgen

– Flexibilität hinsichtlich der verschiedenen Aufgaben und gelegentliche Aushilfe in der Agentur Zürich

Ihr Profil:

– Ausdauer, Belastbarkeit und gutes Stressmanagement

– Pünktlichkeit und Verlässlichkeit

– Eigenverantwortliches Handeln

– Lernbereitschaft

– Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein

– Flexibilität in Bezug auf verschiedene Aufgaben und gelegentliche Aushilfe in der Agentur Zürich

– Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen (B1min) (Italienisch oder Englisch sind ein Plus)

Ihr Hintergrund:

– Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann Profil E / M oder gleichwertige Qualifikation

– Kenntnisse in Akquisition und Vertragsmanagement sind von Vorteil

– Ausgeprägte Kundenorientierung

– Kommunikations- und Verhandlungsgeschick

– Starke Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

– Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld

– Selbständiges und flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit von Home-Office

– Attraktive Sozialleistungen (z.B. Krankenkassenbeiträge; Rabatte bei verschiedenen Versicherungen der Gruppe Mobiliar)

Eintrittsdatum:

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Werden Sie Teil eines wachsenden Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Bereich Mietkautionen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%, Agentur Zürich

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern