Ihr Tätigkeitsfeld
* Erstellen von Finanzbuchhaltungen
* Führen von Nebenbuchhaltungen (Kreditoren/Debitoren)
* Ausfertigen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Quellensteuer-, Sozialversicherungen- und MWST-Abrechnungen
* Selbständiges Führen von Immobilienbuchhaltungen (Eigentümer-, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen)
* Einsätze bei Kunden von Ort bei Bedarf
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Grundbildung
* Weiterbildung Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen
* Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen oder geplant
* Selbständige, strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft-Office
* Keine Berührungsängste für branchenspezifische Softwares (z.B. Rimo, Abacus, Pinus, Bexio)
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Flexibel und innovativ
Worauf Sie sich freuen können
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
* Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien Krankentaggeld- und Unfallversicherung 100% durch Arbeitgeberin übernommen
* Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
* Arbeitsort Schwarzenburg und nach Einarbeitung auch Köniz möglich
Sind Sie lernbereit, neugierig und offen für Neues?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (als PDF-Dateien, max. 10 MB) an .
Fragen zu dieser Stelle beantworten Ihnen gerne Anna Rohrbach oder Karin Schumacher, Geschäftsleistung.
jid9caf1e3a jit0624a jiy25a