Ausgangslage
Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, gute Anbindung an die offentlichen Verkehrsmittel, ein hilfsbereites Team, eine flache Hierarchie, was will man mehr? Wir suchen fur unseren Kunden eine unkomplizierte Fachperson als Erganzung. Lesen Sie weiter
.Payroll Specialist / Lohnbuchhalter/in (a) 60%
Stellenvakanz Nr. 5025
Aufgaben
selbststandige Abwicklung der Lohn und Gehaltsabrechnung. Pflege und Kontrolle der Personal und Lohndaten administrative Betreuung der Mitarbeitenden: Ein und Austritte, Zeiterfassung, Absenzen, Sozialversicherungen Beratung von Mitarbeitenden und Fuhrungskraften in lohn und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitwirkung an der laufenden Optimierung und Digitalisierung interner HR Prozesse Unterstutzung bei internen und externen Audits sowie in HR Projekten
Anforderungen
abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen mehrjahrige Berufserfahrung in der Lohnadministration sowie fundierte Kenntnisse im schweizerischen Sozialversicherungswesen hohe Zahlenaffinitat und ausgepragtes analytisches Denkvermogen
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gangigen MS Officeprogrammen Abacus Kenntnisse von Vorteil
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse Franzosisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Freuen Sie sich auf ein spannendes, junges und dynamisches Umfeld in einer wachsenden Unternehmung mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmoglichkeiten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email!
So profitieren Sie von uns:
Bei uns finden Sie Stellen, die offentlich ausgeschrieben sind.
Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungstrager personlich.
Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverstandnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
Unsere Stellenvermittlung ist fur Kandidaten kostenlos