Wollen Sie sich einbringen? Wir geben Ihnen Spielraum? Sie denken voraus? Wir unterstützen Sie dabei. Zusammen gestalten wir die Zukunft. Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!Was Sie bewegenSie wirken mit beim gesamten Employee Life Cycle (vom Recruiting bis zum Austritt) zusammen mit der HR-Leitung Sicherstellung einer effizienten Personaladministration und eines strukturierten Vertragsmanagements sowie Stellvertretung für die Zeiterfassung im System AbacusAnsprechpartner der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten ThemenWas Sie mitbringenBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)Berufserfahrung: 2 Jahre im PersonalwesenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung als HR-Generalist/in oder HR-Fachfrau/mannFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-ProzessenGewissenhaftes und zuverlässiges ArbeitenErfahrung mit AbacusDeutsch (verhandlungssicher)Was wir Ihnen bietenFlexibler Arbeitsort / Home Office: Eine flexible Home-Office Regelung für den perfekten Mix zwischen Büro und Home-Office. Migros Bank: Für Privat- und Anlagekonten: eine kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen und vergünstigte Hypotheken. Cumulus-Punkte: Mehrfach Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und Fachmärkten.Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen. Mitarbeiterangebote: Eine monatliche Gutschrift auf Ihre Geschenkkarte, eine gratis Club-Mitgliedschaft und weitere Angebote. Ferien: Mindestens 5 Wochen Ferien pro Kalenderjahr.Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus.Moderne Infrastruktur: Eine einladende Bürowelt, eine moderne IT-Infrastruktur und eine sonnige Dachterasse mit Aussicht über das Limmattal.Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.KontaktFrau Raphaela SchüpferLeiterin HRKeine passenden Stellen?Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.