Ihre Aufgaben
Wir suchen eine herzliche und offene Persönlichkeit, welche zum Wohl unserer Gäste beitragen möchte.
* Betreuung unserer Gäste - persönlich, per E-Mail oder telefonisch
* Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen
* Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parktickets verwalten & einkassieren
* Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants
* Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon
* Einsätze im Booking Hotel möglich
Ihr Profil
Wir bieten unter anderem:
* Eine vielseitige Aufgabe im Herzen eines spannenden, lebhaften Betriebs
* Moderne Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur
* Heartist-Karte (weltweite Vergünstigungen bei Accor)
* Umfassendes Weiterbildungsreglement
* Zusätzlicher siebter Kursaal-Feiertag pro Jahr
* Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen
Ihre Qualifikationen
Dein Profil:
* Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der Réception
* Erfahrung mit dem PMS Opera Cloud, Berufserfahrung bei Accor
* Idealerweise bereits mit einem Treue-Programm gearbeitet (z.B. ACCOR ALL)
* Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil)